Wurzelspitzenresektion Ravensburg

Die Wurzelspitzenresektion in Ravensburg bietet eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne nach einer Wurzelbehandlung doch noch erhalten zu können. Viele Zahnärzte in Ravensburg bieten ihren Patienten möglichst schmerzfreie Wurzelbehandlungen (Endodontie). Bei Wurzelspitzenresektionen (WSR) in Ravensburg bieten wir neben Fachwissen zusätzlich moderne Behandlungstechnik wie ein OP-Mikroskop für mikroskopische WSR, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelbehandlung bei uns in Ravensburg deutlich erhöht ist.

Wurzelspitzenresektion (WSR) in Ravensburg

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung. Daher ist die Behandlung der Wurzelkanäle in Ravensburg eine lohnende Möglichkeit zum Zahnerhalt! Letzte Chance zum Erhalt eines Zahns ist die Wurzelspitzenresektion. In Ravensburg haben wir Kompetenz und Erfahrung bei der Wurzelspitzenresektion, der Entfernung der Wurzelspitze.

So erreichen Sie uns zur Wurzelspitzenresektion in Ravensburg